17.11.2017

Hügelhelden.de: Schnelle Internetverbindungen für Tiefenbach und Eichelberg

Informationsveranstaltungen und Sprechstunden in beiden Stadtteilen

In Tiefenbach und in Eichelberg ist derzeit in vielen Straßenzügen noch keine optimale Versorgung mit leistungsfähigen Breitbandanschlüssen verfügbar. Für private Haushalte und auch für Gewerbetreibende wollen nun im Rahmen einer Kooperation die Firma inexio aus Saarlouis, die Breitbandkabel Karlsruhe und die Stadt Östringen Abhilfe schaffen und in den betroffenen Siedlungsbereichen die Voraussetzungen für schnelles Internet schaffen.

Die Firma inexio wird am Mittwoch, den 22. November, 19 Uhr, in der Kreuzberghalle Tiefenbach und ebenso am Mittwoch, den 29. November, 19 Uhr, im Clubhaus Eichelberg, Informationsveranstaltungen zu diesem wichtigen Thema durchführen. Mit einer Präsentation wird jeweils das Leistungsangebot des Unternehmens vorgestellt, anschließend gibt es eine Fragerunde. Außerdem werden am 6. Dezember sowie am 8. Januar, jeweils von 16 bis 19 Uhr, Beratungsveranstaltungen in der Ortschaftsverwaltung Tiefenbach durchgeführt, in gleicher Weise gibt es ein dementsprechendes Angebot für die Bevölkerung auch in der Ortschaftsverwaltung Eichelberg, und zwar am 12. Dezember sowie am 11. Januar, ebenfalls jeweils von 16 bis 19 Uhr. Bei diesen Sprechstunden erhalten interessierte Bürgerinnen und Bürger eine persönliche Beratung durch einen Mitarbeiter der Firma inexio.

Weiterführende Informationen sind unter der kostenlosen Rufnummer 0800-7849375 beziehungsweise im Internet unter www.myquix.de verfügbar.

← Zurück zur Übersicht
Deine Bewerbung wird übermittelt.
Einen Moment bitte.
Blitz

Wir freuen uns, dass wir dein Interesse für diese Stelle wecken konnten. Bitte erzähle uns doch vorab etwas über dich, indem du das folgende Formular ausfüllst.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder